Maileg

Maileg ist eine Marke mit charmantem, dänischen Designspielzeug und wurde 1999 von Dorthe und Erik Mailil gegründet. Dorthe ist hier der kreative Kopf und sie ist eine echte Künstlerin.

Die Produkte lassen die Herzen der kleinen höher schlagen.

Die niedlichen Mäuse, die tollen Puppenbetten und Stühle, damit sich die Kuscheltiere, Hasen, Mäuse und Babymäuse auch wirklich wohl fühlen, die wunderschönen Rasseln, all diese Produkte sind einfach bezaubernd, qualitativ hochwertig und robust.

Maileg ist auch beliebt für die herzerwärmenden Persönlichkeiten der Charaktere, denn in jedem kleinen Detail kann man den Charm und die Freude am Spielen entdecken.Die Produkte wecken die Märchenlaune und Kinderfantasie im Spiel.

In dieser Welt, in der es keine Zeit gibt, werden wunderschöne Geschichten gesammelt und mit der Familie und Freunden über Generationen geteilt.

Hinweis

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.


Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.

Möchtest du benachrichtigt werden, wenn wir dieses Produkt wieder auf Lager haben? Dann hinterlasse uns ganz einfach deine E-Mail Adresse. Wir werden uns bei dir melden.