Über uns

Wir sind seit Januar 2020 stolze Eltern einer wundervollen Tochter. 

Auch meine Frau hatte in ihrer Schwangerschaft ihren Nestbautrieb, hat sich oft und lange mit der Einrichtung des Kinderzimmers, den ersten Outfits und den alltäglichen Gebrauchsgegenständen beschäftigt und tut dies auch jetzt noch. 

Durch ihren Beruf in einer Kinderarztpraxis und als leidenschaftliche Fotografin, angefangen von der Schönheit und dem Stolz der Schwangerschaft über das Newbornshooting bis hin zum Familienportrait, hatte sie schon immer die Verbundenheit zu Kindern. Was gibt es Schöneres als Kinderaugen strahlen zu sehen, ihr Lachen zu hören und ihnen eine tolle Kindheit zu bieten. 

Wir möchten Ihnen ein „Happy Place“ erschaffen und dafür tolle und auch nachhaltige Produkte in unserem Online Shop anbieten.

Unsere Kinder sind das wunderbare Geschenk der Natur, deshalb ist für uns die Gesundheit oberste Priorität.

Wir hoffen, dass wir Inspiration und Motivation für einen bewussten Lebensstil teilen können.

Der Regenbogen, ein starkes Zeichen, Menschen schöpfen daraus innere Kraft und Zuversicht. Er ist eines der eindrucksvollsten Naturschauspiele und gleichzeitig ein Hoffnungszeichen. Man ist immer wieder fasziniert von den bunten Farben die aus dem Wechsel von Regen und Sonne entstehen.  Einen Regenbogen zu sehen, macht immer gute Laune und lässt Kinderaugen strahlen.

Auch mit der Corona Pandemie setzt der Regenbogen ein starkes Zeichen.  In Fenstern und auf Asphalt gemalt, sieht man den Regenbogen in verschiedensten Farben. Kinder, die beim Spazierengehen an einem Haus vorbeikommen und dort einen Regenbogen sehen, wissen dass dort andere Kinder wohnen, die ebenfalls wegen der Corona Pandemie zuhause bleiben müssen. Er soll Mut machen und Freude verbreiten.  

Daher ist das Symbol des Regenbogens für jedes Kind mit einem angenehmen Erlebnishintergrund verbunden.  

Willkommen in unserem Shop und viel Spaß beim Stöbern! 

Fühlt euch gedrückt 

74be1d0d.jpg

Angelika und Lars 


Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.

Möchtest du benachrichtigt werden, wenn wir dieses Produkt wieder auf Lager haben? Dann hinterlasse uns ganz einfach deine E-Mail Adresse. Wir werden uns bei dir melden.