Little Who

Das Label „Little Who“ wurde 2020 in Düsseldorf von Alina gegründet und steht für qualitative hochwertige Kinderrucksäcke, die Emotionen wecken. Die sorgfältig ausgewählten Materialien sind 100% vegan und verleihen den Rucksäcken einen einzigartigen Vintage-Look. Fernab der Massenwaren arbeite Alina stets daran, neue Produkte in kleinen Auflagen zu produzieren, damit die Kunden stets etwas Besonderes in den Händen halten. In ihrem Düsseldorfer Atelier wird jeder Rucksack mit viel Liebe zum Detail entworfen und anschließend in Handarbeit gefertigt.

Hinweis

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.


Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.

Möchtest du benachrichtigt werden, wenn wir dieses Produkt wieder auf Lager haben? Dann hinterlasse uns ganz einfach deine E-Mail Adresse. Wir werden uns bei dir melden.